Stöckler muss für EM absagen

Allgemein

Das rot-weiß-rote Speed-Team muss indes den nächsten Rückschlag einstecken. Nachdem Tobias Plangger, Rekordhalter bei den Herren, aufgrund einer Schulterverletzung absagen musste, kann auch die Rekordhalterin bei den Damen nicht antreten: Laura Stöckler muss krankheitsbedingt absagen

„Es tut weh, dass ich nicht in München dabei sein kann. Es war eine durchwachsene Saison mit einiges Ups und Downs, ich wollte bei der EM zeigen, was ich draufhabe. Jetzt heißt es: Training statt Wettkampf“, so die 22-jährige Niederösterreicherin.

 

Damit sind im Speed-Bewerb am Montag mit Lukas Knapp (NFÖ Salzburg) und Lawrence Bogeschdorfer (NFÖ Vöcklabruck) zwei KVÖ-Athleten am Start.

Media Center
Social Media
The North Face
Tirol
Innsbruck
Sport Ministerium
Bundesheer
Bundes-Sport GmbH
IFSC
Alpenverein
Naturfreunde
Sport Austria
Österreichisches Olympisches Comité
austriaclimbing.com  Stöckler muss für EM absagen
nach oben