Jessica Pilz zu Gast bei "1, 2 oder 3"

Allgemein

Jessica Pilz goes „1, 2 oder 3“! Die 23-Jährige war in der beliebten Kinder-TV-Show Star-Gast zum Thema „Neues bei Olympia - Klettern feiert Premiere bei den Olympischen Spielen in Tokio“.

Die Lead-Weltmeisterin der Heim-WM 2018 stand Moderator Elton Rede und Antwort und zeigte auf einer mobilen Kletterwand ihr Können. „Es war eine großartige Erfahrung. Ich hatte viel Spaß dabei und hoffe, dass die Sendung gut ankommt“, so Pilz.

 

Die Aufzeichnung erfolgte am 19. Februar, noch vor der Coronavirus-Pandemie. Trotz der Verschiebung der Olympischen Spiele auf 2021 entschieden die Verantwortlichen, die Sendung schon in diesem Jahr auszustrahlen.

 

Die Sendung wird am Sonntag (21.6) um 17:00 Uhr im KiKA und am Samstag (27.6.) um 7:55 Uhr im ZDF bzw. um 9:35 Uhr auf ORF1 ausgestrahlt. Im Web zu finden ist die Sendung unter: https://www.zdf.de/kinder/1-2-oder-3.

 

Der Stream der Sendung auf www.12oder3.de ist ab Sonntag 17:00 Uhr abrufbar und steht dann für ungefähr 30 Tage zur Verfügung.

Media Center
Social Media
    The North Face
    Tirol
    Innsbruck
    Lenzing
    Sport Ministerium
    Bundesheer
    Bundes-Sport GmbH
    IFSC
    Alpenverein
    Naturfreunde
    austriaclimbing.com  Jessica Pilz zu Gast bei "1, 2 oder 3"
    nach oben