Jessy an der Wand

Sporthilfe Charity Kalender 2021

Willst Du, dass Sportstars wie Jessica Pilz oder Stefan Kraft zu Dir nach Hause kommen? Und gehörst Du zu jenen, die vor Weihnachten noch Gutes tun wollen? „Dann haben wir das ideale Weihnachtsgeschenk für Dich", sagt die für die Olympischen Sommerspiele in Tokio qualifizierte Jessica Pilz mit einem Lächeln im Gesicht. Der Sporthilfe Charity Kalender 2021 bringt – dank einer Kamera-Drohne – Österreichs Sport-Asse in neuer Perspektive, so auch die 24-jährige Niederösterreicherin, die beim Kletter-Shooting der etwas anderen Art ihren Spaß hatte.

 

Der Sporthilfe Charity Kalender 2021 bringt die Sportstars zu Euch nach Hause. Der Reinerlös geht direkt an die Sporthilfe-AthletInnen. Der Kalender kann ab sofort unter https://bit.ly/sporthilfe_kalender bestellt werden. Preis: 29,95 € (plus Versandkosten). „Es geht darum, möglichst früh Talente zu erkennen und von Anfang an zu unterstützen, um aus ihnen die Olympiasieger & Medaillengewinner der Zukunft zu machen. Nach dem Motto: #zusammenunschlagbar", sagt Sporthilfe-Geschäftsführer Gernot Uhlir.

Media Center
Social Media
    The North Face
    Tirol
    Innsbruck
    Lenzing
    Sport Ministerium
    Bundesheer
    Bundes-Sport GmbH
    IFSC
    Alpenverein
    Naturfreunde
    austriaclimbing.com  Jessy an der Wand
    nach oben