Souveräner Sieg für Thomas Podolan beim EYC in Uster

Jugend

Beim Lead European Youth Cup in Uster (SUI) am 30. Juni und 1. Juli holte sich Thomas Podolan (NFÖ Salzburg) souverän den Sieg in der U16 männlich. Er kletterte in jeder Runde am Weitesten. Stefan Scherz (NFÖ Neunkirchen) kletterte in der U18 männlich zum zweiten Mal in seiner Karriere auf ein EYC Podest und schaffte mit Rang 2 sein bisher bestes Ergebnis. Sein Kollege Louis Gundolf (ÖAV Imst Oberland) kletterte auf Rang 5. Mathias Posch (ÖAV Hohe Munde) wurde bei den Junioren Vierter.

Media Center
Social Media
The North Face
Tirol
Innsbruck
Sport Ministerium
Bundesheer
Bundes-Sport GmbH
IFSC
Alpenverein
Naturfreunde
Sport Austria
Österreichisches Olympisches Comité
austriaclimbing.com  Souveräner Sieg für Thomas Podolan beim EYC in Uster
nach oben