Souveräner Sieg für Thomas Podolan beim EYC in Uster

Jugend

Beim Lead European Youth Cup in Uster (SUI) am 30. Juni und 1. Juli holte sich Thomas Podolan (NFÖ Salzburg) souverän den Sieg in der U16 männlich. Er kletterte in jeder Runde am Weitesten. Stefan Scherz (NFÖ Neunkirchen) kletterte in der U18 männlich zum zweiten Mal in seiner Karriere auf ein EYC Podest und schaffte mit Rang 2 sein bisher bestes Ergebnis. Sein Kollege Louis Gundolf (ÖAV Imst Oberland) kletterte auf Rang 5. Mathias Posch (ÖAV Hohe Munde) wurde bei den Junioren Vierter.

Media Center
Social Media
    The North Face
    Tirol
    Innsbruck
    Lenzing
    Sport Ministerium
    Bundesheer
    Bundes-Sport GmbH
    IFSC
    Alpenverein
    Naturfreunde
    austriaclimbing.com  Souveräner Sieg für Thomas Podolan beim EYC in Uster
    nach oben